Finden Sie schnell arbeitskleidung pflege für Ihr Unternehmen: 42 Ergebnisse

Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Die Unterhaltsreinigung ist eine routinemäßige und wiederkehrende Reinigung, die in kürzeren Zeitabständen erfolgt. Ziel ist es, Sauberkeit und Hygiene aufrechtzuerhalten. Die Unterhaltsreinigung konzentriert sich auf Reinigung, Desinfektion und Pflege aller Klinikbereiche und umfasst typischerweise weniger zeitaufwendige Aufgaben im Vergleich zur Grundreinigung. Die Unterhaltsreinigung wird regelmäßig durchgeführt – je nach Bereich im Krankenhaus täglich oder sogar mehrmals täglich
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Sauberkeit, Hygiene und Werterhaltung! Das Erscheinungsbild Ihres Hauses ist uns eine Verpflichtung. Eine regelmäßige Unterhaltsreinigung steht bei uns für Sauberkeit, Hygiene und Werterhaltung. Unterschiedliche Anforderungen werden von Fachkräften analysiert und spezielle Lösungen angeboten. Durch gezielte Schulungen und Einweisungen werden qualitativ hochwertige Ergebnisse erzielt. Ein moderner zeitgemäßer Geräte- und Maschinenpark ermöglicht uns auf höchstem Know-how zu arbeiten.
zusätzlich in der Arbeitssicherheit

zusätzlich in der Arbeitssicherheit

Beratung, z.B. Persönliche Schutzausrüstung Unterweisungen und Betriebsanweisungen Unfalluntersuchung Organisatorischer Brandschutz Gefahrstoffmanagement Beratung zu Qualitätsmanagement-Systemen Seminare für betriebliche Beauftragte, z.B. Sicherheitsbeauftragte
QUALITÄTSDIENSTLEISTUNGEN

QUALITÄTSDIENSTLEISTUNGEN

Sie stehen für höchste Qualität, aussergewöhnliche Zuverlässigkeit und fehlerfreie Produkte? Wir helfen Ihnen dabei als Prüfpartner im Hintergrund.
Fördertechnik Wartung

Fördertechnik Wartung

Instandhaltung von Fördertechnik und Logistikanlagen Wir führen die regelmäßige Wartung, Inspektion und Reparatur an Logistikanlagen durch, für alle vorhandenen Arten von Fördertechnik: Sorter, Gurt- und Rollenförderer, Heber sowie Lifte, Dreh- und Hubtische
Präventiven Instandhaltung von Industrieelektronik & Servomotoren

Präventiven Instandhaltung von Industrieelektronik & Servomotoren

Ziel der präventiven Instandhaltung ist es, das Risiko des Ausfalls einer Anlage oder der Beeinträchtigung dessen Betriebs zu verringern. Dabei wird die Anlage noch vor dem Auftreten einer Störung geprüft und gewartet, um einem Ausfall vorzubeugen. Gründe für die präventive Instandhaltung sind entweder die Betriebssicherheit (die Folgen eines Ausfalls sind nicht vertretbar) oder wirtschaftlicher (die präventive Instandhaltung ist günstiger) bzw. praktischer Art (die Anlage kann nur zu bestimmten Zeitpunkten gewartet werden). Eine wichtige Größe im Zusammenhang mit der präventive Instandhaltung ist die MTBF (Mean Time Between Failures, mittlere Betriebsdauer zwischen Ausfällen), die die Entscheidung über vorzunehmende Wartungen bestimmt. Es gibt folgende Arten von präventiven Instandhaltungen: • Systematische Wartung: bezeichnet systematisch durchgeführte Wartungen, entweder nach einem bestimmten Zeitplan (mit festen Intervallen) oder einsatzabhängig (Betriebsstunden, Anzahl hergestellter Einheiten, Anzahl durchgeführter Bewegungen usw.); • Bedingte Wartung: wird nach Messungen oder Kontrollen, aus denen sich eine Beeinträchtigung der Anlage ergibt, durchgeführt; • Voraussichtliche Wartung: wird nach einer Analyse des Fortschritts der Beeinträchtigung der Anlage durchgeführt. Wie gliedert sich der Prozess bei der präventiven Instandhaltung? • Unterstützung bei der Erstellung des Lastenhefts • Übergabe des Lastenhefts und Kostenermittlung • Ausführung der Leistung: - In unseren Service Centern nach Erhalt der Geräte - Vor Ort in Abstimmung mit der Produktion, um die Stillstandszeiten der Maschinen zu begrenzen • Reinigung, Ausbesserung der Lötstellen und Steckverbindungen, Austausch der Komponenten mit begrenzter Lebensdauer (Kondensatoren, Optokoppler, Relais, Lüfter u.a …) • Erstellung eines Wartungsberichts mit technischen Empfehlungen • Kontrolle der Wartungsintervalle
Wartung & Prüfung von Lüftungsanlagen einer Lackiereinrichtung

Wartung & Prüfung von Lüftungsanlagen einer Lackiereinrichtung

Gern erstellen wir für Ihre Anlage ein individuelles Wartungs- und Serviceangebot. Wartung & Prüfung Die Wartung & wiederkehrende jährliche Prüfung von Lüftungsanlagen einer Lackiereinrichtung, erfolgt in Anlehnungen der DGUV 209-046 sowie der BetrSichV Anhang 2, Abschnitt 3 "Explosionsgefährdung" Punkt 5.3. durch eine befähigte Person gemäß BetrSichV Anhang 2 Abschnitt 3.1. • Die ständige Verfügbarkeit Ihrer Anlage hat oberste Priorität Diesem Anspruch werden wir durch unsere sehr kurzen Reaktionszeiten bei Störungen gegenüber unseren Kunden in ganz Europa gerecht. Wir bieten einen flächendeckenden europaweiten Service an. Unsere geschulten Mitarbeiter führen neben dem Kundendienst an unseren eigenen Anlagen diesen auch an allen Anlagen von Fremdherstellern kompetent durch. Die Ersatzteilversorgung ist hierbei selbstverständlich durch uns gesichert. Wir führen den Service nach den gängigen Vorschriften durch. • Profitieren Sie von langen Betriebszeiten Sicherlich ist § 10 und § 15 der Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV) für Sie nichts neues. Als Betreiber von Lackier- und Trocknungsanlagen sind Sie verpflichtet, eine jährliche Sicherheits-Überprüfung vorzunehmen. Eine regelmäßige Wartung garantiert eine möglichst lange Betriebszeit Ihrer Lackieranlage. Sorgfältig ausgeführte Servicearbeiten und die Einhaltung der notwendigen Wartungsintervalle helfen, kostspieligen Ausfällen vorzubeugen. Sichern Sie eine gleichbleibende Qualtität ihrer Produkte. • Vermeiden Sie kostspielige Ausfälle Stillstände auf ein Minimum zu reduzieren, so erhalten Sie die Effizienz und haben die Umweltverträglichkeit stehts im Blick. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Wartung von Lackieranlagen. Wir arbeiten ausschließlich mit eigenen Service-Technikern und Monteuren. Im Anschluss an Inspektion und Wartung stellen wir Ihnen detaillierte Zustandsberichte zur Verfügung. Wir helfen Ihnen bei der Organisation und Durchführung aus einer Hand. Unsere Leistungen im Überblick • Energiesparsysteme • Ersatzteile • Ex-Schutz-Dokumentation • Filter • Filterüberprüfung • Fördertechnik • FU-Wartung • Hallenbelüftungen • Hebebühnen • Lichtberechnung • Luftmessungen - Montage u. Demontage • Prüftechnik • Prüfung von Lackieranlagen. • Reinigungssysteme • Reparaturen • Rolltor-Türen-Überprüfung • Schaltschrank-Überprüfung • Service • Sicherheitstechnische Einrichtungen • SPS-Programmierung • Umbauten • Überprüfen auf Dichtheit des Wärmetauschers • Ventilatoreneinheit • Wartung Steuerungstechnik • Wärmerückgewinnung
Herstellung und Montage der Innenverkleidung

Herstellung und Montage der Innenverkleidung

Sika Kleb- und Dichtstoffsysteme helfen, die Anforderungen an die Innenausstattung zu erfüllen. Bei der Herstellung der Innenausstattung von Nutz- und Freizeitfahrzeugen müssen sowohl betriebsbedingte thermische oder dynamische Belastungen wie erhöhte Betriebstemperatur oder Vibration als auch ökologische Aspekte bei niedrigen Kosten und Produktionszeiten in die Planung integriert werden.
Werkzeugservice

Werkzeugservice

Wir übernehmen für Sie alle Serviceleistungen, die zur Verlängerung der Lebensdauer, Kosteneffizienz und einem reibungslosen Produktionsablauf beitragen. Ob Nachschärfen, Oberflächenbehandlung oder Neuverzahnen - bei Weiß Werkzeugtechnik erhalten Sie alle Leistungen aus einer kompetenten Hand. Auch im Service setzten wir uns kompromisslos für Ihren nachhaltigen Erfolg ein!
Notrufzentrale

Notrufzentrale

Notrufzentrale - wir lassen Sie nicht hängen. Als Aufzugerrichter möchten wir nicht nur die Planung, Lieferung und Montage sowie die Inbetriebnahme anbieten, sondern auch einen Notrufbereitschaftsdienst, deshalb haben wir unsere Dienstleistungen erweitert und betreiben eine eigene Notrufzentrale, die 24 Stunden rund um die Uhr besetzt ist. Ihre Vorteile: Ein Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Aufzug, von Technik bis zur Sicherheit. Kostenreduzierung und weniger Aufwand durch Einsatz modernster Technik. fachgerecht Befreiung von Personen mit sofortiger Beurteilung der Störungsursache schnelle Wiederinstandsetzung des Aufzugs. Für Rückfragen oder weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot. Kontakt
Serviceleistungen

Serviceleistungen

Unser Service schont Ihre Nerven, spart Ihre Zeit und Ihr Geld. Unser erfahrenes Techniker-Team erkennt Fehler schnell, besorgt die entsprechenden Ersatzteile (sofern nicht auf Lager) und führt die Reparatur fachgerecht und gewissenhaft aus. Wir reparieren nach Möglichkeit alle Geräte direkt bei Ihnen vor Ort. • Geschultes Fachpersonal • Kostensicherheit durch Kostenvoranschlag • Qualitätsgarantie durch eine 12-monatige Garantielaufzeit auf alle Reparaturen Terminsicherheit Zeit ist ein kostbares Gut. Und wir wollen die Zeit unserer Kunden nicht verschwenden. Deshalb können Sie bei uns im Geschäft oder bei Ihnen zu Hause einen Wunschtermin vereinbaren, gleichgültig ob es um • ein individuelles Beratungsgespräch • einen Reparaturtermin bei ihnen vor Ort, oder • die Anlieferung Ihrer erworbenen Produkte geht, sind wir stets bemüht, uns terminlich auf Ihre Wünsche einzustellen. Beratungskompetenz Bei uns, Ihrem Fachhändler mit hoher fachlicher Kompetenz und langjähriger Erfahrung, sind Sie von Anfang an in allen Fragen und Belangen in besten Händen. Nutzen Sie das umfassende Wissen unserer Mitarbeiter zu Ihrem persönlichen Vorteil. Fragen Sie uns, wir helfen Ihnen weiter! Faire Preise Wir möchten Sie bitten - nehmen Sie einen Preisvergleich vor und Sie werden überrascht sein. Der volle Service und die Beratung sind bereits im Preis mit inbegriffen. Und selbstverständlich können Sie bei uns auch bargeldlos bezahlen. Lieferung mit vollem Service Das bedeutet für Sie: • Termingerechte Lieferung • Aufstellen und fachgerechtes Anschließen des Gerätes • Funktionstest • Einweisung in die Gerätebedienung
Lösungen bei der Sanierung im Hotel

Lösungen bei der Sanierung im Hotel

Auf einer Etage in dem Feldberger Familienhotel sollten in 12 Zimmern die Bäder in kürzester Zeit saniert werden. www.robert-hug.de -> Datenblätter & Bilder Auf einer Etage in dem Feldberger Familienhotel sollten in 12 Zimmern die Bäder innerhalb kürzester Zeit saniert werden. Der Hotelbetrieb sollte so wenig wie möglich beeinträchtigt werden. Für die Familien mit Kindern sollte großzügig Stauraum und Ablageflächen auch in den neuen Bädern geschaffen werden. Die Steigstrangleitungen sollten zu einem späteren Zeitpunkt saniert werden, ohne die jetzt neu eingerichteten Bäder beschädigen zu müssen. Neueste Technik sollte mit einem modernen, hellen Design kombiniert werden. Innerhalb 17 Tagen wurden die 12 Zimmer demontiert und wieder bezugsfertig neu eingerichtet. Ein Flüssigmarmorfußboden und Waschtische aus CREANIT® mit flächenbündig eingebauten Becken passen zu den großflächigen fugenlosen Wandverkleidungen. Durch die geschickte Ausnutzung der Hohlräume konnten zusätzliche Ablagemöglichkeiten geschaffen werden. Spezielle Echtglas-Duschabtrennungen ohne feststehende Seitenteile vermitteln ein großzügiges Raumgefühl und ermöglichen raumsparende Einrichtungslösungen. Beispielsweise kann das WC sehr dicht an die Dusche plaziert werden. Die neuen Badezimmer wirken freundlich, hell und großzügiger. Reinigung und Pflege der großflächigen Wandverkleidungen sind sehr einfach und erfüllen höchste Hygienean-sprüche der Gäste. Der PU-Flüssigmarmor-Fußboden ist sehr robust, im Familotel Feldber-ger Hof ein wichtiger Aspekt, da sehr viele Wanderer zu Gast sind. Die Steigstränge können jederzeit saniert werden, ohne die neu eingerichteten Bäder zu beschädigen. Hierzu werden lediglich die Frontverkleidungen ausgehängt.